Abenteuerland auf Amrum

  • Regen ist kein Problem
  • Parkplatz vorhanden

Tolle Spielmöglichkeiten hält das Abenteuerland Amrum für die Kinder bereit.

Im Abenteuerland Amrum kommt nicht so schnell bei den Kindern lange Weile auf. In dem überdachten Indoorspielplatz warten zahlreiche Spielgeräte darauf, auf Herz und Nieren ausprobiert zu werden.

Für die Kleineren stehen die geliebten Bobbcars bereit, auf denen sie geschwind die Halle erkunden. Im großen Kleinkindbereich des Abenteuerlandes Amrum fühlen sie sich richtig wohl. Unter Gleichgesinnten spielen sie emsig mit ihren Bausteinen oder nehmen ein Bad im Bällchenpool.

Das Kletterlabyrinth begeistert vor allen die größeren Kinder im Abenteuerland auf Amrum. Neugierig ergründen sie es und testen ausgiebig die 15 Spielstationen. Anschließend erobern sie den Kletterberg und sausen, als Lohn für die Mühe, von der Riesenrutsche. Hoch hinaus hüpfen die Entdecker auf der großen Trampolinanlage. Und weil fliegen gar so schön ist, probieren sie danach die Hüpfburgen aus.

Kleine Schumis freuen sich beim Anblick der Autoscooter Abenteuerland Amrum und die Fußballfans betätigen sich beim Fußballkicker. Tischtennis, Billard sowie Gesellschaftsspiele stehen den Familien weiterhin zur Nutzung zur Verfügung.

Die Eltern genießen in der Spielzeit ihrer Kinder die Aussicht von der Terrasse und lassen sich den Kaffee schmecken. Ebenfalls können Snacks und kühle Getränke im Abenteuerland Amrum erworben werden.

Wo und wann

KONTAKT

Spielscheune Amrum GbR
T: +49 (0) 4682 968664

ADRESSE

Hoofstich 3/ Gewerbegebiet Norddorf
Norddorf / Amrum, 25946
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (siehe Homepage)

Stand: Apr. 2019

Eintrittspreis

Erwachsene: € 5,-

Kinder: € 9,50

Stand: Apr. 2019

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
4,737 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.53 km
Naturzentrum Amrum

Carl-Zeiss-Naturzentrum Amrum

Schleswig-Holstein
Distanz: 1.53 km
Amrum Windmühle

Amrumer Windmühle mit Museum

Schleswig-Holstein
Distanz: 2.85 km
Distanz: 2.96 km
Distanz: 3.00 km
Distanz: 13.69 km
Distanz: 14.33 km
Aquaföhr in Wyk auf Föhr

Aquaföhr in Wyk auf Föhr

Schleswig-Holstein
Distanz: 14.65 km

Essen in der Nähe

Distanz: 25.09 km
Distanz: 25.78 km
Distanz: 28.92 km

Spezial

Die Freuden des Kinderkriegens...


Bevor ein Baby auf die Welt kommt, gibt es für die Eltern viel zu organisieren und zu erledigen. Die Zeit vergeht wie im Flug und neben dem Alltag gibt es schon vor der Geburt einiges zu tun. 

Weiterlesen...

Kuschelige Familienzeit in Dänemark

 

Der Winter bringt viele zauberhafte Momente für Kinder und Eltern.Für viele Familien ist der Winter auch noch einmal Reisezeit, um sich eine Auszeit zu gönnen und ein paar gemeinsame Stunden zu genießen.

Wie wäre es mit Dänemark?

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Kindertorte bestellen

 

Um die Geburtstagsparty für die Kinder so perfekt wie möglich zu organisieren, gehört auch das richtige Essen auf den Tisch. Neben dem Mittagessen darf die richtige Geburtstagstorte natürlich nicht fehlen.

Weiterlesen...

Die Familie richtig absichern


Wie sollte die Familie abgesichert werden und welche Policen haben dabei Vorrang? Wir haben Tipps!

Low Carb für Familien

 

Ob man es will oder nicht, als Eltern sind wir den Kindern immer ein Vorbild. Das betrifft auch die Ernährung: übergewichtige Eltern haben oft auch übergewichtige Kinder. Deshalb ist es sinnvoll, zuerst seine eigene Ernährung umzustellen, bevor man mit dem Finger auf das eigene zu dicke Kind zeigt.

Die Low Carb Ernährung ist eine gesunde Diät und kann sogar auf die ganze Familie angewendet werden. Bei uns gibt es Tipps zur Umsetzung!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!