Kindergeburtstag in rocks.Kletterzentrum in Jena

  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden

Immer an der Wand entlang, bewegen sich die Kinder in rocks. Kletterhalle in Jena.

Viel Spaß auch wenn es etwas Anstrengung beinhaltet, haben das Geburtstagskind und seine Gäste zum Kindergeburtstag in rocks. Kletterhalle in Jena. 14 Meter geht hoch hinaus unter fachkundiger Anleitung eines Mitarbeiters der Kletterhalle. Etwas Mut, Ausdauer und Sportkleidung sind dafür nötig. 

Rund zwei Stunden dauert der Kindergeburtstag in der rocks. Kletterhalle in Jena. Auf Wunsch gibt es hinterher im Cafébereich oder im Außenbereich bei der Grillstation die Möglichkeit zu feiern.
Kuchen oder Grillsachen können selber mitgebracht werden, Getränke gibt es an der rocks.bar.
Für die Nutzung der Grillstelle fällt eine kleine Gebühr an. Grillkohle, Besteck, Geschirr usw werden gestellt.

Die Geburtstagsparty sollte mindestens drei Tage vorher mit rocks. Kletterhalle in Jena abgestimmt werden. Für das Erinnerungsfoto – bitte an die Kamera denken!.

Wo und wann

KONTAKT

rocks. Kletterzentrum
T: +49 (0) 3641 227351

ADRESSE

Fritz-Winkler-Straße 3
Jena, 7743
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Vereinbarung)

Stand:Jan.2020

Eintrittspreis

5 Personen: € 85,-

jede zusätzliche Person: € 12,-

Stand: Jan.20120

Kinderalter

ab 4 Jahren
5,781 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Zeiss-Planetarium Jena

Planetarium Jena

Thüringen
Distanz: 0.86 km
Imaginata Jena

Imaginata in Jena

Thüringen
Distanz: 0.89 km
Distanz: 1.09 km
Distanz: 1.18 km
Distanz: 1.25 km
Distanz: 1.27 km
Distanz: 1.37 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 0.86 km
Distanz: 0.86 km
Distanz: 1.14 km

Spezial

Musical - Spaß für die ganze Familie


Für einen Tagesausflug mit der Familie gibt es zahlreiche Ideen. Wer allerdings eine Idee für einen ganz besonderen Tageausflug sucht, der sollte über den Besuch eines Musicals nachdenken.

Kindergeburtstag im Garten: So klappt's!

 

Bei einem Kindergeburtstag geht es laut und fröhlich zu. Im Haus ist das manchmal schwierig, denn nicht immer ist genug Platz da. Wenn das Wetter es zulässt, kann der Garten eine wunderbare Alternative sein.

Mehr erfahren...

Basteln mit Kindern - 3 kreative Ideen

 

Basteln fördert nicht nur die Kreativität der Kinder und macht ihnen Spaß, sondern kann auch für die Eltern eine schöne Ablenkung vom Alltag sein. Oft stellt sich hier aber zuerst die Frage: Was können wir überhaupt basteln? Im besten Fall hat natürlich das Kind einen Wunsch, der dann in die Tat umgesetzt werden kann. Falls nicht, haben wir hier einige Ideen zusammengestellt, die Teil eines schönen Basteltags sein können.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!