DschungelPalast München

Ein Kindergeburtstag im DschungelPalast in München kann ganz verschiedene Gesichter haben, aber ein kreativer Nachmittag mit bleibenden Erinnerungen ist den Kindern in jedem Fall sicher.

Bei einem äußerst kreativen Kindergeburtstag in der Holzwerkstatt vom DschungelPalast in München haben die Kinder beispielsweise die Wahl zwischen einfachen Laubsägearbeiten und dem Bau praktischer Dinge wie Bilderrahmen, Stifteboxen oder eines kleinen Regals. Kinder erschaffen kleine Kunstwerke, die auch später noch eine bleibende Erinnerung an diesen originellen Geburtstag darstellen.

Eine Geburtstagsparty mit vielen Freunden ist manchmal der größte Wunsch der Kinder. Dafür können im DschungelPalast nach Vereinbarung auch geeignete Kindergeburtstags-Räume inklusive Musikanlage sowie Küchen- und Geschirrbenutzung gemietet werden.

Das dreistündige Angebot ist für maximal 15 Kinder ab 6 Jahren geeignet.

Wo und wann

KONTAKT

Feierwerk e.V.
T: +49 (0) 89 72488-0

ADRESSE

Hansastr. 39 - 4
München, 81373
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Fr-So 15:00-18:00 (nach Vereinbarung)

Stand: Jul.2012

Eintrittspreis

Pauschale (ohne Materialkosten): ab € 40,-

Stand: Jul.2012

Kinderalter

Für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren
11,890 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.53 km
Distanz: 2.61 km
Distanz: 2.64 km
Distanz: 2.68 km
So, 16 Apr bis So, 16 Apr
Distanz: 5.61 km
So, 26 Mär bis So, 26 Mär
Distanz: 5.61 km

Essen in der Nähe

Spezial

Freizeitparks und Vergnügungen rund um St. Peter Ording - Tipps für tolle Familienausflüge

Mit Wasser, Wind und Watt gehört die deutsche Nordsee zu einem beliebten Urlaubsziel. An abwechslungsreicher Natur, schöner Landschaft und tollen Ausflugsmöglichkeiten mangelt es hier nicht und auch für Familien bieten sich hier viele einzigartige Vergnügungsmöglichkeiten.

Weiterlesen

Gewinnspiele

Fahrradtouren mit Kindern - worauf ist zu achten?

Für Familien sind Radtouren als Freizeitbeschäftigung ideal - vorher ist aber der eine oder andere Aspekt zu klären. Welche Anforderungen muss das Fahrrad erfüllen? Wie sieht die Sicherheitsausrüstung für den Nachwuchs aus? Und wie viel kann ich meinen Kindern in welchem Alter an Wegstrecke zutrauen?

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER