• Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder
Grünowski in Jena

Das Café Grünowski in Jena lädt die Familien zum Relaxen ein.

Im Café Grünowski in Jena entspannt die ganze Familie bei leckeren selbstgemachten Pelmeni und anderen Leckereien. Die urgemütliche Atmosphäre lädt in den Räumen wie auch im Außenbereich so richtig zum Chillen ein.

Für die Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz mit Wiese im Außenbereich des Café Grünowski. Dort toben sich die kleinen Piraten Jungs und Piratenmädchen so richtig aus. Die Mädchen sausen von der Rutsche, während die Jungen das Klettergerüst erobern, so als wäre es eine Raumflugstation, ein Schiff oder gar eine Eisenbahn.

Auf der Schaukel fliegen die Kinder in luftige Höhen und auf der Sandfläche tummeln sich die Minis unter den Familien.

Das Café Grünowski öffnet seine Türen für die Eltern und Kinder täglich ab 14:00 Uhr.

Wo und wann

KONTAKT

Café Grünowski
T: +49 (0) 3641 446620

ADRESSE

Schillergäßchen
Jena, 07743
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-So ab 14:00

Stand: Sep.2012

3,025 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.07 km
Distanz: 0.37 km
Distanz: 0.41 km
Distanz: 0.45 km
Distanz: 0.59 km
Distanz: 0.67 km
Distanz: 0.72 km
Zeiss-Planetarium Jena

Planetarium Jena

Thüringen
Distanz: 0.88 km

Essen in der Nähe

Distanz: 0.61 km
Distanz: 0.88 km
Distanz: 0.88 km

Spezial

Freizeitparks und Vergnügungen rund um St. Peter Ording - Tipps für tolle Familienausflüge

Mit Wasser, Wind und Watt gehört die deutsche Nordsee zu einem beliebten Urlaubsziel. An abwechslungsreicher Natur, schöner Landschaft und tollen Ausflugsmöglichkeiten mangelt es hier nicht und auch für Familien bieten sich hier viele einzigartige Vergnügungsmöglichkeiten.

Weiterlesen

Gewinnspiele

Fahrradtouren mit Kindern - worauf ist zu achten?

Für Familien sind Radtouren als Freizeitbeschäftigung ideal - vorher ist aber der eine oder andere Aspekt zu klären. Welche Anforderungen muss das Fahrrad erfüllen? Wie sieht die Sicherheitsausrüstung für den Nachwuchs aus? Und wie viel kann ich meinen Kindern in welchem Alter an Wegstrecke zutrauen?

Weiterlesen

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER