Landgasthof "Zum Wilden Mann" in Eggingen

  • Super für Kleinkinder

Landgasthof „Zum Wilden Mann“ in Eggingen – Prämiertes Familienrestaurant

Umgeben von Wald und Wiesen liegt der LandgasthofZum Wilden Mann“ in Eggingen. In dieser malerischen Idylle fühlen sich die Familien wohl. Denn auch die Kinder sind hier gern gesehene Gäste und haben Platz zum Spielen und Toben.

Der Landgasthof blickt auf eine lange Tradition zurück und wird in der 4. Generation als Familienbetrieb geführt. In dem hübschen Restaurant in hellem Holz und frischen Farben fühlen sich Kinder und Eltern gleich wohl, und auch im hellen Wintergarten finden die Familien ein gemütliches Plätzchen.

Die Küche des Landgasthofs „Zum Wilden Mann“ in Eggingen ist regional badisch, und lässt sich am besten beschreiben mit traditionell bis ungewöhnlich pfiffig. Die Auswahl der Karte ist umfangreich und saisonal werden wechselnde Spezialitäten angeboten, hergestellt aus frischen regionalen Produkten. Bei den Familien beliebt ist an Sonntagen das Frühstücksbuffet. Hier finden Kinder und Eltern alles, was das Herz begehrt.

Die Kinder erhalten im Landgasthof „Zum Wilden Mann“ eine eigene Kinderspeisekarte, die sie selbst ausmalen dürfen. Stifte erhalten sie natürlich auch. Bei schönem Wetter finden die Kinder auf dem großen Spielplatz ausreichend Platz und Spielmöglichkeiten. Ein großer Bagger steht zum Schaufeln am Sandkasten. Und ist das Wetter in Eggingen einmal schlecht, ist die Spielecke im Vorraum der Kegelbahn für die Kinder perfekt.

Ein seperates WC mit neu eingerichteter großzügiger Wickelstation wird gerne von jungen Eltern in Anspruch genommen.

Der Landgasthof "Zum Wilden Mann" in Eggingen bietet auch gemütliche helle Fremdenzimmer, die modern eingerichtet sind.

Wo und wann

KONTAKT

Landgasthof "Zum Wilden Mann"
T: +49 (0) 7746 921760

ADRESSE

Mettinger Straße 11
Eggingen, 79805
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Jan. 2017

3,176 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 9.95 km
Wolf im Wald

Wolfswege im Schwarzwald

Baden-Württemberg
Distanz: 17.01 km
Sauschwänzle-Bahn fährt aus Tunnel

Sauschwänzlebahn in Blumberg

Baden-Württemberg
Distanz: 18.95 km
Blick von der Riesenrutsche im AQUAFUN in Schluchsee

Aqua Fun Schluchsee

Baden-Württemberg
Distanz: 20.31 km
Distanz: 22.52 km
Schwarzwaldpark Eingang

Schwarzwaldpark in Löffingen

Baden-Württemberg
Distanz: 22.52 km
Distanz: 22.82 km

Essen in der Nähe

Distanz: 17.42 km
Distanz: 17.60 km
Distanz: 21.59 km

Spezial

Bücher schenken

 

Bücher gehören in jeder Altersklasse zu passenden Geschenken.

Warum das so ist, erfährst Du im Artikel!

Zillertal-Aktivcard

 

Der ideale Begleiter für den Sommerurlaub

Zwischen 30.05.2019 und 06.10.2019 ist die Zillertal Activcard der ideale Begleiter für alle, die das Zillertal in vollen Zügen und mit der ganzen Familie auf aktive und abwechslungsreiche Weise genießen möchten.

Sie ist Ticket für Bergbahn, Zug und Bus sowie Eintritts- und Ermäßigungskarte zugleich. 

Familienabenteuer Tux – Finkenberg

 

Die Berge an sich sind für Kinder schon ein einziger großer Spielplatz. Über Almwiesen rennen, Kühe beim Grasen beobachten oder durch verwunschene Wälder gehen, wo hinter jedem Busch eine Hexe versteckt sein könnte. Es gibt beim Familienurlaub im Zillertal aber noch viel mehr zu entdecken. Was genau, das zeigen aus Sicht der Eltern kinderwagengerechte Themenwege für Jung und Alt.

Aus Kinderaugen: Sechs wundersame Welten in Tux – Finkenberg.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!