HoFlaHopp Playland in Hof

  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

HofLaHopp-Playland – die Sport-Spiel-Spaß-Halle in Hof

Ein Tag im Indoor-Spielplatz HofLaHopp in Hof beschert den Kindern und den Eltern jede Menge Vergnügen. In der über 2.000 m² großen Sport-Spiel-Spaß-Halle stehen den Familien zahlreiche Abwechslungen zur Verfügung. Da kann erobert und entdeckt, getobt und gelacht werden.

Auf der Monsterwellenrutsche starten die Kinder zu viert nebeneinander ein Wettrutschen. Auch mit den E-Karts werden verschiedene Rennen gefahren. Der Klettervulkan wird von den kleinen und den großen Kindern gerne erklommen. Auf dem Riesentrampolin gibt es kein Halten mehr, hier hüpfen die Kinder nach Herzenslust.

Sehr beliebt ist der Kletterpark mit der Softball-Anlage und vielen Geheimgängen. Hier starten wilde Verfolgungsjagden durch das Labyrinth der Gänge und die Kinder bestehen viele Abenteuer.

Doch nicht nur die Kinder kommen im HofLaHopp Playland auf ihre Kosten, auch die Eltern sind eingeladen, mit zu springen, toben und zu rutschen. Dazwischen stärken sich die Familien in Hoppys Bistro mit einem kühlen Getränk oder einem Snack.

Auch Kindergeburtstage können die Familien im HofLaHopp in Hof feiern.

 

Wo und wann

KONTAKT

HoFlaHopp Playland GmbH
T: +49 (0) 9281 1608040

ADRESSE

Schaumbergstr. 2
Hof, 95032
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Di-Fr 14:00-19:30

Sa, So, Feiertag, Ferien 10:00-19:30

Stand: Dez.2013

Eintrittspreis

Erwachsene: € 4,50

Kinder ab 2 J: € 6,-

Stand: Dez.2013

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
5,542 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.97 km
Distanz: 3.24 km
Distanz: 13.00 km
Distanz: 13.92 km
Distanz: 21.83 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 26.63 km
Distanz: 27.22 km
Distanz: 27.82 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!