Spiel und Spaß im Kinderhotel Kinderinsel in Berlin

  • Mit Öffis erreichbar

Im internationalen Kinderhotel Kinderinsel in Berlin treffen sich Kinder aus aller Welt.

Kinder verleben im Kinderhotel Kinderinsel in Berlin erlebnisreiche Stunden bei liebevoller und kompetenter Betreuung. Wenn die Eltern wichtige Termine wahrnehmen müssen, die Arbeit ihnen mal wieder wenig Zeit lässt oder sie Berlin einfach mal für sich erkunden möchten, dann wissen sie ihre Kinder in der Kinderinsel gut aufgehoben.

Ein Team aus qualifizierten Erzieherinnen betreut die Kinder während ihres Aufenthaltes im Kinderhotel. Die Kinder bleiben für ein paar Stunden, eine Nacht und manche auch gleich für mehrere Tage. Ein buntes Programm aus Spaß und Spiel macht den Aufenthalt zu einem erlebnisreichen Abenteuer. Die Kinder vergnügen sich in der Kinderinsel bei Pyjamapartys, Mini-Playbackshows, beim Basteln, Malen, Musik machen und vielem mehr.

Für die Wochenenden wurden vom Team der Kinderinsel altersgemäße Betreuungspakete entwickelt. Da gibt es spannende Lesenächte, Gespensterpartys, Märchen, abwechslungsreiche Ausflüge in der Stadt und vieles mehr. Die kleinen Gäste verbringen die Zeit im Kinderhotel in Berlin mit vielen anderen Kindern. Da geht es auch schon mal sehr international zu und es ist spannend, neue Freunde aus anderen Ländern kennenzulernen. Verständigungsprobleme gibt es kaum, denn die Betreuerinnen sprechen 17 Sprachen.

Weitere Angebote der Kinderinsel Berlin Erlebnisausflüge für Kinder von 6 bis 14 Jahren, die Ausgestaltung von fantasievollen Kinderpartys, Ferienprogramme und -workshops, Babysitterservice zu Hause und Angebote für Unternehmen.

Wo und wann

KONTAKT

Kinderinsel Berlin GmbH Erlebniswelt
T: +49 (0) 30 41716928/38

ADRESSE

Eichendorffstraße 17
Berlin, 10115
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Jun. 2014

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Jun. 2014

Kinderalter

bis 14 Jahren
15,206 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.48 km
Distanz: 0.50 km
Distanz: 0.94 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 1.43 km
Distanz: 1.73 km
Distanz: 2.52 km

Aus Mamis Lade

WIE KANN MAN SEINEN KRANKENHAUSAUFENTHALT DURCH VERSICHERUNGEN ANGENEHMER GESTALTEN?


Ein Aufenthalt im Krankenhaus ist in den meisten Fällen kein schönes Erlebnis. Wenn man irgendwann einmal in die Situation kommen sollte, einige Tage im Krankenhaus verbringen zu müssen, kann man vorsorgen, um seinen Aufenthalt etwas angenehmer zu gestalten. Hier kommen verschiedene Versicherungen ins Spiel.

Zurück zur Natur

 

Die Natur und unsere Umwelt liefern uns Kraft und das Bewusstsein, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. Wer sich in frei zur Verfügung stehenden Zeiträumen immer mal wieder die Möglichkeit nimmt, die Natur zu genießen, der kann im Anschluss wieder mit ganz neuen Lebensgeistern ausgestattet sein. 

Auf den Spuren der deutschen Braukunst

 

Jeder Deutsche gönnt sich jedes Jahr 91 Liter des beliebten Gerstensaftes, wobei Männer deutlich mehr Bier trinken als Frauen. Da bietet es sich doch an, den Freund, Partner oder Ehemann mit einem passenden Geburtstagsgeschenk zum Thema Bier zu überraschen. Ein Bierbraufässchen beispielsweise.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!