Freizeitcenter Margaretenhof in Brandenburg an der Havel

  • Es gibt etwas zu essen
  • Kinderwagengerecht
  • Mit Öffis erreichbar
  • Schönwetter

Spaß und Abwechslung für Kinder und Eltern im Freizeitcenter Margaretenhof in Brandenburg an der Havel

Für Kinder und Eltern hält das Freizeitcenter Margaretenhof in Brandenburg an der Havel verschiedene Freizeitmöglichkeiten bereit, so dass der Familien-Ausflug für alle zu einem Erlebnis wird.

Auf einer Fläche von rund 5.000 qm erwarten die Kinder und Eltern im Freizeitcenter Margaretenhof in Brandenburg diverse sportliche Herausforderungen. Auf der 18-Loch-Minigolf-Anlage hat die ganze Familie Spaß. Eingebettet in einen wunderschönen Schaugarten mit Badeteich liegen die Minigolfbahnen, die so manche Herausforderung für die Spieler bereit halten. Weitere Bewegungsmöglichkeiten bieten sich beim Beachvolleyball, Tischtennis oder Tennismatch. Und auch auf der Bowlingbahn geht es darum, eine möglichst sportliche Figur abzugeben und Treffsicherheit zu zeigen.

Dem leckeren, cremigen Eis im Eiscafé im Freizeitcenter Margartenhof in Brandenburg können weder Kinder noch Eltern widerstehen. Vor den Augen der Familien entsteht ihr Lieblingseis aus selbstgewählten Zutaten. Dabei wird bei der Eisherstellung auf reine Zutaten aus der Natur gesetzt. Ob fruchtig, schokoladig, würzig oder exotisch - hier wird (fast) jeder Wunsch erfüllt.

Während die Eltern noch ein wenig entspannen, zieht es die Kinder nach dem Eisgenuss schon wieder zum Toben. Auf dem Kinderspielplatz buddeln die Jüngsten im Sand, während die größeren Kinder das Spielhaus, den Holzkletterturm, die Wippe und die Schaukelwipptiere ausgiebig testen.

Auch für Familienfeiern ist das Freizeitcenter Margaretenhof in Brandenburg eine gute Adresse. Für Feierlichkeiten können der Biergarten oder ein Partyraum gemietet werden.

Hinweis: Das Saisonende im Freizeitcenter Margaretenhof in Brandenburg ist abhängig vom Wetter. Bitte vorab telefonisch erfragen, ob geöffnet ist.

Wo und wann

KONTAKT

Freizeitcenter Margaretenhof
T: +49 (0)1737434782

ADRESSE

Am Margaretenhof 1
Brandenburg an der Havel, 14774
Deutschland

Öffnungszeiten

Apr (ab Ostern)-Okt (Mitte) jeweils Mi-So 10:00-19:00

Stand: Mai.2016

Eintrittspreis

*Minigolf* Erwachsene/Runde: ab € 3,-

Kinder (bis 13 J.)/Runde: € 2,-

Stand: Mai.2016

Kinderalter

ab 3 Jahren
5,100 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.76 km
Marienbad Brandenburg

Marienbad Brandenburg

Brandenburg
Distanz: 5.64 km
Distanz: 5.84 km
Distanz: 10.21 km
Distanz: 10.21 km
Distanz: 11.09 km

Essen in der Nähe

Distanz: 34.28 km
Distanz: 38.70 km
Distanz: 41.02 km

Spezial

Wir suchen Verstärkung!

 

Wir von mamilade suchen Verstärkung im Verkauf in Deutschland!

Möchtest Du in unser Team? Dann bewirb Dich gleich, wir freuen uns auf Dich :-)

Kinderbettwäsche

 

Wie wichtig der regelmäßige Schlaf tatsächlich ist, das dürften wohl die meisten Eltern mittlerweile wissen. Mit der passenden Bettwäsche schaffst Du eine gute Möglichkeit, um für eine ruhige Nacht und einen angenehmen Schlaf zu sorgen. Doch worauf gilt es bei der Wahl der passenden Wäsche zu achten?

Wir haben hierzu die passenden Informationen für Dich.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Tipps für den Schulstart

 

Wenn der Tag der Einschulung näher rückt, wächst die Aufregung.

Wir haben die besten Tipps für einen optimalen Schulstart!

Tux - Finkenberg


Höhlen dort, wo es keine geben dürfte. Riesen, die im ewigen Eis vergraben sind. Und eine Kulturlandschaft, wo früher kein Durchkommen war.

In der Region Tux – Finkenberg gibt es so einige Überraschungen, die Familien bei ihrem Urlaub in den Bergen und am Hintertuxer Gletscher finden können.

Familienurlaub in Gastein

 

Den nächsten Sommerurlaub mit der Familie schon geplant? Nein? Dann gilt es jetzt sofort, alle Pläne für Bettenbunker am Strand oder lange Flugreisen über Board zu werfen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!