Kindergeburtstag La Le Lu Abenteuerland Korbach

  • Es gibt etwas zu essen

Kindergeburtstag im La Le Lu Abenteuerland in Korbach.

Einen erlebnisreichen Kindergeburtstag feiern das Geburtstagskind und seine Gäste im La Le Lu Abenteuerland in Korbach. Eine große Indoorlandschaft bestückt mit vielen Spielgeräten erwartet die Kinder. Dazu zählt die Riesenrutsche auf der die Kinder fröhlich hinab rutschen. Ebenfalls locken der Hochseilgarten, der Kletterberg oder auch die Kletterwand.

Ab fünf Kinder kann das erste Kindergeburtstagsangebot gebucht werden. Dieses beinhaltet eine Tageskarte in das La Le Lu Abenteuerland in Korbach, eine Freifahrt im Formel 1 Parcours oder einen Durchgang im Hochseilgarten. Außerdem schlemmen das Geburtstagskind und seine Partygäste das Geburtstagmenü im Geburtstagsraum, der ca. zwei Stunden genutzt werden kann. Das Geburtstagskind und eine erwachsene Begleitperson haben freien Eintritt.

Bei dem zweiten Geburtstagsangebot sollten mindesten 14 Kinder vom Geburtstagskind eingeladen werden. Neben der Tageskarte erhalten das Geburtstagskind und seine Freunde eine Freifahrt im Formel 1 Parcours oder einen Durchgang im Hochseilgarten und genießen das Mittagsmenü bestehend aus zum Beispiel Pommes, Currywurst und einem Getränk. Außerdem wird der Gruppenraum bereitgestellt.

Der Kindergeburtstag im La Le Lu Abenteuerland in Korbach sollte rechtzeitig erfolgen.

Wo und wann

KONTAKT

La Le Lu Abenteuerland GmbH
T: +49 (0) 5631 501200

ADRESSE

Raiffeisenstraße 9
Korbach, 34497
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Fr 14:00-19:00, Sa, So 10:00-19:00

Stand: Mär.2012

Eintrittspreis

Angebot 1 pro Kind: € 10,-

Angebot 2 pro Kind: € 9,50

Stand: Mär.2012

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
6,033 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.24 km
Distanz: 2.54 km
Distanz: 11.55 km
Distanz: 11.86 km
Distanz: 13.32 km
Distanz: 14.32 km
Distanz: 15.16 km

Essen in der Nähe

Spezial

Clamping in Slowenien


Wir waren zusammen mit Gebetsroither im wunderschönen Slowenien und haben das sogenannte "Glamping" getestet.

Was uns an diesem Ort besonders gefallen hat und warum Čatež für Familien die perfekte Destination für einen entspannten Familienurlaub ist, erfährst Du in unserem Bericht!

Alle 13 Minuten

 

Deutschland ist zwar ein hochentwickeltes Industrieland. Doch leider ändert das nichts daran, dass es auch hier noch Kinder gibt, die unter massiver Vernachlässigung leiden.

Eine traurige Situation, die den Profi-Fußballer Marco-Reus bewegt hat. Gemeinsam mit SOS-Kinderdorf möchte er auf das Thema aufmerksam machen und etwas daran ändern. Dafür hat er die Kampagne #alle13minuten ins Leben gerufen.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!