Kinderautoland in Brookmerland

  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter

Kinderautoland auf der Outdoor-Kartbahn Brookmerland

Auf der Kartbahn Brookmerland gibt es für den Nachwuchs mit dem Kinderautoland einen Extrabereich für den Nachwuchs. So freuen sich auch die Kleinsten auf einen wahren Geschwindigkeitsrausch.

Schon Dreijährige schwingen sich in ein Elektrokart und düsen damit über das Gelände. Natürlich mit entsprechender Sicherheitausstattung und gründlicher Einweisung. Helme für die Kinder werden dabei von der Kartbahn Brookmerland zur Verfügung gestellt.

Die größeren Kinder ab sechs Jahren dürfen schon mit einem echten Kinderkart fahren. Dies ist ähnlich dem Kart für Erwachsene aber es fährt mit gedrosselter Geschwindigkeit. Da freuen sich die Nachwuchs-Schumis, die sich rasant in die Kurven legen. 

Wer den Geschwindigkeitsrausch überstanden hat, freut sich auf eine Runde Baggern, denn im Kinderautoland stehen für die Kids Kinder-Bagger zur Verfügung. Da können endlich mal so richtig tiefe Gräben ausgebaggert werden.

Wo und wann

KONTAKT

Kartbahn Brookmerland
T: +49 (0) 4934 498700

ADRESSE

Hansestraße 23
Upgant-Schott, 26529
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Fr 10:00-20:00

Sa, So 11:00-18:00

Stand: Mar. 2018

Eintrittspreis

pro Fahrt: € 6,-

Elektrocart: € 1,-

Stand: Jan.2012

Kinderalter

ab 3 Jahren
3,772 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.83 km
Distanz: 4.87 km
Distanz: 5.71 km
Distanz: 7.61 km
Distanz: 9.88 km
Distanz: 10.18 km
Distanz: 10.90 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Aus Mamis Lade

Abwechslung im Urlaub für die ganze Familie


Der Urlaub bedeutet für Familien mit Kindern nicht automatisch pure Erholung und spannende Erlebnisse für Jung und Alt. Mit Kindern gestaltet sich die Urlaubsplanung nämlich alles andere als einfach und die Auszeit für die ganze Familie will bis ins kleinste Detail geplant werden.

Reisen mit Kids – so gelingt der Familienurlaub von Anfang an

 

Erwachsene wollen im Urlaub etwas Erleben, jeden Tag Unternehmungen machen, viel sehen, Kultur erleben. Kinder brauchen noch nicht so viele Reize. Sie freuen sich über einen Tag am Strand oder im Schwimmbad, finden den Tierpark wahnsinnig interessant.

Mit Kindern die Natur der Seiser Alm entdecken!

 

Mit Kindern kann man viele Urlaubsdestinationen anfliegen oder aber auch anfahren. Aber meist liegt der größte Abenteuerspielplatz direkt vor unserer Nase oder aber auch in der Nähe davon: auf der Seiser Alm in Südtirol! 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!