Kinderautoland in Brookmerland

  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter

Kinderautoland auf der Outdoor-Kartbahn Brookmerland

Auf der Kartbahn Brookmerland gibt es für den Nachwuchs mit dem Kinderautoland einen Extrabereich für den Nachwuchs. So freuen sich auch die Kleinsten auf einen wahren Geschwindigkeitsrausch.

Schon Dreijährige schwingen sich in ein Elektrokart und düsen damit über das Gelände. Natürlich mit entsprechender Sicherheitausstattung und gründlicher Einweisung. Helme für die Kinder werden dabei von der Kartbahn Brookmerland zur Verfügung gestellt.

Die größeren Kinder ab sechs Jahren dürfen schon mit einem echten Kinderkart fahren. Dies ist ähnlich dem Kart für Erwachsene aber es fährt mit gedrosselter Geschwindigkeit. Da freuen sich die Nachwuchs-Schumis, die sich rasant in die Kurven legen. 

Wer den Geschwindigkeitsrausch überstanden hat, freut sich auf eine Runde Baggern, denn im Kinderautoland stehen für die Kids Kinder-Bagger zur Verfügung. Da können endlich mal so richtig tiefe Gräben ausgebaggert werden.

Wo und wann

KONTAKT

Kartbahn Brookmerland
T: +49 (0) 4934 498700

ADRESSE

Hansestraße 23
Upgant-Schott, 26529
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Fr 10:00-20:00

Sa, So 11:00-18:00

Stand: Mar. 2018

Eintrittspreis

pro Fahrt: € 6,-

Elektrocart: € 1,-

Stand: Jan.2012

Kinderalter

ab 3 Jahren
2,532 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.83 km
Distanz: 4.87 km
Distanz: 5.71 km
Distanz: 7.61 km
Distanz: 9.88 km
Distanz: 10.16 km
Distanz: 10.18 km
Distanz: 10.90 km

Essen in der Nähe

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Gewinnspiel!

Wir verlosen je ein komplettes Ski-Begleidungsset für Jungen und Mädchen der Marke Reima!


Das Set besteht aus der Skihose, der Skijacke und der Unterbekleidung.

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!