• Es gibt etwas zu essen
  • Schönwetter
Kinderautoland in Brookmerland

Jetzt gibt es das Kinderautoland auf der Outdoor-Kartbahn Brookmerland

Auf der Kartbahn Brookmerland gibt es nun für den Nachwuchs mit dem Kinderautoland einen Extrabereich für den Nachwuchs. So freuen sich auch die Kleinsten auf einen wahren Geschwindigkeitsrausch.

Schon Dreijährige schwingen sich in ein Elektrokart und düsen damit über das Gelände. Natürlich mit entsprechender Sicherheitausstattung und gründlicher Einweisung. Helme für die Kinder werden dabei von der Kartbahn Brookmerland zur Verfügung gestellt.

Die größeren Kinder ab sechs Jahren dürfen schon mit einem echten Kinderkart fahren. Dies ist ähnlich dem Kart für Erwachsene aber es fährt mit gedrosselter Geschwindigkeit. Da freuen sich die Nachwuchs-Schumis, die sich rasant in die Kurven legen. 

Wer den Geschwindigkeitsrausch überstanden hat, freut sich auf eine Runde Baggern, denn im Kinderautoland stehen für die Kids Kinder-Bagger zur Verfügung. Da können endlich mal so richtig tiefe Gräben ausgebaggert werden.

Wo und wann

KONTAKT

Kartbahn Brookmerland
T: +49 (0) 4934 498700

ADRESSE

Hansestraße 23
Upgant-Schott, 26529
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Sa, So 11:00-17:00

Stand: Jan.2012

Eintrittspreis

pro Fahrt: € 5,-

Elektrocart: € 3,-

Stand: Jan.2012

Kinderalter

ab 3 Jahren
1,286 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.33 km
Distanz: 6.92 km
Distanz: 7.18 km
Distanz: 7.91 km
Distanz: 8.19 km
Distanz: 8.57 km
Distanz: 8.90 km
Distanz: 9.02 km

Essen in der Nähe

Spezial

Skivergnügen für die ganze Familie

Neun Monate voller Vorfreude: Die Schwangerschaft ist eine wunderbare Zeit, in der sich nicht nur die werdende Mutti, sondern ebenso der werdende Vater und alle anderen Familienangehörigen auf den baldigen Nachwuchs freuen. Auf die Mütter kommen aber auch Wochen voller Grübeleien zu.

Was Schwangere wirklich brauchen, erfährst du im Artikel.

Kinderküche, Kaufmannsladen und Co

Spielekonsole, Smartphone, Tablet: Auf den Gabentischen von kleinen Kindern hat Unterhaltungselektronik nichts verloren. Für jüngere Kinder gibt es besseres Spielzeug, dass ihre Fantasie anregt und mit dessen Hilfe sie Alltagsbeobachtungen nachahmen können – zu solchen Spielwaren gehören die Klassiker Kinderküche, Kaufmannsladen, Puppenhaus und Postamt.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!