Restaurant Poseidon in Homburg

  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder
  • Super für Kleinkinder
  • Es gibt etwas zu essen

Familienfreundliches griechisches Restaurant Poseidon in Homburg

In der Ortsmitte von Homburg - Sanddorf finden Kinder und Eltern das griechische Spezialitäten-Restaurant Poseidon. Im Sommer genießen es die Familien, im herrlichen Biergarten zu sitzen. Auch der mediterran eingerichtete Gastraum ist sehr behaglich und bei Kindern wie Eltern beliebt.

Das Poseidon in Homburg bietet den Familien eine typisch griechische Küche, mit leckerem Essen, üppigen Portionen und äußerst freundlichen und zuvorkommenden Bedienungen. Hier fühlen sich Familien vom ersten Augenblick an wohl.

Die Kinder erhalten im Poseideon eine extra Kinderspeisekarte. Die angebotenen Gerichte reichen von griechischen Gyros und Suvlaki bis zu Schnitzel mit Pommes. Das Kinderessen trägt fantasievolle Namen, wie z.B. Pinocchio, Aladin und Herkules. Und auch beim Nachtisch ist die Auswahl groß. Bei Kindern und Eltern besonders beliebt ist die Spezialität des Hauses: Loukoumades, leckere Teigbällchen mit Eis und Honig.

Ein extra Spiele-Zimmer für die Kinder sorgt im Poseidon in Homburg dafür, dass bei den Kleinen keine Langeweile aufkommt. Hier können sie ungestört von ihren Eltern spielen, sogar ein Fernseher steht den Kindern dort zur Verfügung. Währenddessen essen die Eltern in aller Ruhe oder genießen noch ein Glas Wein.

Das Poseidon in Homburg ist also für die ganze Familie bestens geeignet. Von den Lesern der Saarbrücker Zeitung und den Nutzern von Saarland Online wurde es kürzlich als besonders kinder- und familienfreundliches Restaurant gekürt.

Wo und wann

KONTAKT

Restaurant Poseidon
T: +49 (0) 6841 62055

ADRESSE

Sickingerstraße 31
Homburg, 66424
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mi-Mo 11:30-14:00 17:30-24:00 (Sa nur 17:30-24:00, Di Ruhetag)

Stand: Nov.2011

4,431 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.65 km
Distanz: 3.08 km
Distanz: 3.08 km
Distanz: 3.08 km
Distanz: 3.08 km
Distanz: 3.08 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 6.24 km
Distanz: 13.87 km
Distanz: 13.89 km

Aus Mamis Lade

WIE KANN MAN SEINEN KRANKENHAUSAUFENTHALT DURCH VERSICHERUNGEN ANGENEHMER GESTALTEN?


Ein Aufenthalt im Krankenhaus ist in den meisten Fällen kein schönes Erlebnis. Wenn man irgendwann einmal in die Situation kommen sollte, einige Tage im Krankenhaus verbringen zu müssen, kann man vorsorgen, um seinen Aufenthalt etwas angenehmer zu gestalten. Hier kommen verschiedene Versicherungen ins Spiel.

Zurück zur Natur

 

Die Natur und unsere Umwelt liefern uns Kraft und das Bewusstsein, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. Wer sich in frei zur Verfügung stehenden Zeiträumen immer mal wieder die Möglichkeit nimmt, die Natur zu genießen, der kann im Anschluss wieder mit ganz neuen Lebensgeistern ausgestattet sein. 

Auf den Spuren der deutschen Braukunst

 

Jeder Deutsche gönnt sich jedes Jahr 91 Liter des beliebten Gerstensaftes, wobei Männer deutlich mehr Bier trinken als Frauen. Da bietet es sich doch an, den Freund, Partner oder Ehemann mit einem passenden Geburtstagsgeschenk zum Thema Bier zu überraschen. Ein Bierbraufässchen beispielsweise.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!