Die Pest im Berlin Dungeon

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Mit Öffis erreichbar
  • Regen ist kein Problem

Die Pest ist zurück im Herzen Berlins und ab 30. Januar können Familien helfen, die Menschheit vor dieser Seuche zu retten! Jeden kann es treffen!

Die infizierten werden meist innerhalb weniger Stunden, von dieser schmerzhaften, ansteckenden und unheilbaren Krankheit hinweggerafft. Die Medizin war praktisch machtlos gegenüber der Pest..

Aber im Berlin Dungeon scheint es jetzt geglückt zu sein - das Heilmittel ist gefunden!

Einer aus Eurer Gruppe wird auserwählt die Medizin durch die Jahrhunderte zu transportieren und vor den dunklen Kreaturen zu bewahren.

Nur wenn es die Gruppe bis ins 20.Jahrhundert zu Marie schafft, dann haben alle eine Chance.

Weitere Informationen und Tickets gibt es auf http://www.thedungeons.com/berlin/de/book-tickets/ticket-prices-and-offers.aspx

Wo und wann

KONTAKT

Berlin Dungeon
T: siehe Text

ADRESSE

Spandauer Straße 2
Berlin, 10178
Deutschland

Öffnungszeiten

30.1.-14.2.2016 10:00-19:00 (letzte Show startet um 18:00)

Stand: Jan.2016

Eintrittspreis

Erwachsene: € 20,50

Kinder (10-14 J.): € 16,50 (bei Onlinekauf ermässigt)

Stand: Jan.2016

Kinderalter

ab 10 Jahren
727 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 0.15 km
Distanz: 0.34 km
Distanz: 0.43 km
Distanz: 0.53 km
Sa, 30 Nov bis So, 01 Dez
Distanz: 10.96 km
Sa, 11 Apr bis Mo, 13 Apr
Distanz: 46.44 km

Essen in der Nähe

Distanz: 1.44 km
Distanz: 2.94 km
Distanz: 3.10 km

Spezial

Einfamilienhäuser

 

Jungen Familien wird es in einer Wohnung oft zu eng. Deswegen wollen sich viele den Traum vom Eigenheim erfüllen. Doch worauf sollten junge Familien bei einem Bauvorhaben achten?

Wir zeigen, welche Möglichkeiten es gibt und weisen auf finanzielle Fördermöglichkeiten hin.

Tretroller für Kids

 

Rollerfahren ist die perfekte Vorbereitung auf das spätere Fahrradfahren. Wer erinnert sich nicht selbst gerne an die Kindheit, als der Roller für jeden noch so kurzen Weg zum Einsatz kam? Und auch für Wettfahrten mit Freunden und Geschwistern war er eines der ersten Fahrzeuge, mit denen sich jedes Kind fortbewegte. Das ist heute nicht anders.

Werde Mami-Checkerin!


Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!