Die Pest im Berlin Dungeon

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Mit Öffis erreichbar
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Die Pest ist zurück im Herzen Berlins und ab 30. Januar können Familien helfen, die Menschheit vor dieser Seuche zu retten! Jeden kann es treffen!

Die infizierten werden meist innerhalb weniger Stunden, von dieser schmerzhaften, ansteckenden und unheilbaren Krankheit hinweggerafft. Die Medizin war praktisch machtlos gegenüber der Pest..

Aber im Berlin Dungeon scheint es jetzt geglückt zu sein - das Heilmittel ist gefunden!

Einer aus Eurer Gruppe wird auserwählt die Medizin durch die Jahrhunderte zu transportieren und vor den dunklen Kreaturen zu bewahren.

Nur wenn es die Gruppe bis ins 20.Jahrhundert zu Marie schafft, dann haben alle eine Chance.

Weitere Informationen und Tickets gibt es auf http://www.thedungeons.com/berlin/de/book-tickets/ticket-prices-and-offers.aspx

Wo und wann

KONTAKT

Berlin Dungeon
T: siehe Text

ADRESSE

Spandauer Straße 2
Berlin, 10178
Deutschland

Öffnungszeiten

30.1.-14.2.2016 10:00-19:00 (letzte Show startet um 18:00)

Stand: Jan.2016

Eintrittspreis

Erwachsene: € 20,50

Kinder (10-14 J.): € 16,50 (bei Onlinekauf ermässigt)

Stand: Jan.2016

Kinderalter

ab 10 Jahren
975 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 0.15 km
Distanz: 0.34 km
Distanz: 0.43 km
Distanz: 0.53 km
Sa, 13 Mär bis Fr, 25 Jun
Distanz: 11.82 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 1.44 km
Distanz: 2.94 km
Distanz: 3.10 km

Spezial

Tipps bei Flugausfall im Familienurlaub

 

 

Nichts ist ärgerlicher als ein Flugausfall im Urlaub. Schnell drohen alle Urlaubspläne über den Haufen geworfen zu werden. Sollte dies einmal geschehen, ist man als Fluggast jedoch nicht rechtlos. 

Es geht um die Wurst! Familien entdecken eine andere Form des Kochens

 

Es geht um die Wurst. In kaum einem anderen Land werden so viele Wurstwaren konsumiert wie in Deutschland. Trotzdem hat Wurst keinen guten Ruf, da alle Reste der Fleischindustrie dort zum Einsatz kommen können. Es sei denn, man stellt sie selbst her. Mehr Infos...

 

Familienalltag im Lockdown: Kochen und Backen mit den Kindern als netter Zeitvertreib

 

Der Lockdown fordert Familien viel ab. Sich als Eltern täglich etwas Neues einfallen zu lassen, um die Kleinen zu beschäftigen, ist gar nicht so einfach. Doch auch zu Hause können Eltern gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!