Eisstadion Neukölln in Berlin

  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen

Wintersportvergnügen an der frischen Luft erleben die Kinder und Eltern im Eisstadion Neukölln in Berlin.

Viel frische Luft und sportliche Aktivität erwartet die Kinder und Eltern im Eisstadion Neukölln in Berlin. Das Eisstadion ist nicht überdacht, so dass das Eislaufvergnügen unter freiem Himmel stattfindet.

Auf der öffentlichen Eisfläche vom Eisstadion Neukölln in Berlin sieht man sportliche Läufer ihre Runden auf flinken Kufen drehen. Kinder und auch manche Eltern üben sich im Pirouetten drehen. Familien wagen mit ihren Jüngsten die ersten Schritte auf dem Eis. Während die Kleinen noch unsicher auf den zwei Kufen wackeln und der rutschigen Angelegenheit etwas skeptisch gegenüber stehen, geben die Eltern hilfreiche Unterstützung und trösten, wenn der Nachwuchs doch mal das Gleichgewicht verliert und auf das Eis plumpst.

Kinder und Eltern, die keine eigenen Schlittschuhe besitzen, finden die Lösung im Schlittschuhverleih.

Tipp: Zu bestimmten Zeiten ist Happy Hour oder Happy Day im Eisstadion Neukölln in Berlin. Dann kostet der Eintritt nur die Hälfte vom regulären Eintrittspreis.

Wo und wann

KONTAKT

Eisstadion Neukölln
T: +49 (0) 30 62804403

ADRESSE

Oderstraße 182
Berlin, 12051
Deutschland

Öffnungszeiten

14.10.2017-11.03.2018 jeweils Mo-Fr 9:00-13:00, 15:00-18:00, 19:00-21:30, Sa 9:00-12:00, 15:00-18:00, 19:00-21:30, So 9:00-13:00, 14:00-17:00 (Feiertage abweichende Öffnungszeiten)

Stand: Okt.2017

Eintrittspreis

Erwachsene: € 3,30

Kinder: € 1,60

Stand: Okt.2017

Kinderalter

ab 3 Jahren
3,877 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 4.35 km
Distanz: 5.35 km
Distanz: 5.55 km

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Gewinnspiel!

Wir verlosen je ein komplettes Ski-Begleidungsset für Jungen und Mädchen der Marke Reima!


Das Set besteht aus der Skihose, der Skijacke und der Unterbekleidung.

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!