Kindergeburtstag im MadeByYou in Dresden

  • Mit Öffis erreichbar

Zum Kindergeburtstag bei MadeByYou in Dresden lassen die Kinder ihre Phantasie freien Lauf.

Kreativ ist der Kindergeburtstag im MadeByYou in Dresden für das Geburtstagskind und seine Gäste. Die Partygesellschaft sucht sich aus dem großen Sortiment ein Keramikstück aus und bemalt es anschließend mit speziellen Farben. Vorher gibt es natürlich eine ausführliche Anleitung.

Toller Kindergeburtstag

Die Kinder haben die Wahl Tierfiguren zu bemalen oder auch Gebrauchsgegenstände wie eine Schüssel oder eine Tasse. Je nachdem wie lange die Kinder brauchen – dauert der Kindergeburtstag bei MadeByYou in Dresden. Ein bis zwei Stunden sollten die Familien dafür schon einplanen.

Infos zum Angebot

Bis zu 20 Personen können am Kindergeburtstag teilnehmen. Kaltgetränke sind im Preis zum Kindergeburtstag bei MadeByYou in Dresden inklusive. Außer den Keramikkosten fallen keine weiteren Gebühren an.

Kombitipp für Familien

Filmtheater Schauburg

Wo und wann

KONTAKT

MadeByYou bei Dresden
T: +49 (0) 351 6465181

ADRESSE

Förstereistraße 46
Dresden, 01099
Deutschland

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nur nach Voranmeldung)

Stand: Jul.2013

Eintrittspreis

je nach bemalter Keramik

Stand: Jul.2013

Kinderalter

ab 6 Jahren
6,281 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.40 km
Distanz: 0.40 km
Distanz: 0.52 km
Distanz: 0.60 km
Distanz: 0.77 km

Essen in der Nähe

Distanz: 4.34 km
Distanz: 4.48 km

Spezial

Kinder und das Internet

 

Vor unangemessenen Inhalten kann man Kinder im Internet natürlich nur schützen, wenn man weiß wo sie lauern - aber in welchen Bereichen sind Kinder überhaupt konkreten Gefahren ausgesetzt?

Gewinnspiel!

Wir verlosen je ein komplettes Ski-Begleidungsset für Jungen und Mädchen der Marke Reima!


Das Set besteht aus der Skihose, der Skijacke und der Unterbekleidung.

Winterbekleidung für Kinder

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!